2022 Newsticker

die Bundessieger-Ausstellung in Gelsenkirchen durften wir heute auch besuchen. An den Start gingen Kaszavölgyi-Fürge Üdvöske, Once Upon A Time De La Rosée de l’Eden und seine Tochter Sawasdee Belladonna. Wir freuen uns über den neuen Bundessieger Once Upon A Time De La Rosée de l’Eden!! Kaszavölgyi-Fürge Üdvöske erreichte Platz 2 und wurde somit Vize Bundessiegerin, die kleine Bella machte ihre sache ebenfalls toll und erreichte ebenfalls Platz 1

2022 Newsticker

viele grüße sendete uns Sawasdee Flash Dance


2022 Newsticker

die nächsten Ausstellungen stehen wieder an, wir düsen zur Spezialausstellung für Terrier der OG Bonn. Die erste Ausstellung für Sawasdee Choco Crispy, Sawasdee Dreamcatcher und Sawasdee Belladonna. Die kleine Bella holte Platz 1 für sich, Coco konnte den 2ten Platz für sich in Anspruch nehmen und Dreamcatcher belegte den 3ten Platz in ihrer Klasse.

2022 Newsticker

Jetzt wieder zu den Jacks. Dragonheart Shorty Kessy „Bärbelchen“ brachte in der Verbindung mit Once Upon A Time De La Rosée de l’Eden „Bichon“ 5 zauberhafte Welpen zur Welt.
Neues aus Spanien. Hier lebt zur Freude der Züchter TRASTOLILLOS — Sawasdee Never Give Up — die Freude über alle positiven Gesundheitszertifikate war riesig groß.
Hier wieder tolle Nachrichten aus Italien– Sawasdee Sophia Loren bereitet ihrem Frauchen ganz viel Freude, sie zeigt sich bestens in Arbeit Sport und Spiel. Die Ausbildung könnte nicht besser sein.
 
Ach ja, das gabs ja auch noch. Kaszavölgyi-Fürge Üdvöske (BlüBlü) sicherte sich auch noch den Titel  KFT-Klubsiegerin.

 

Aber wollen wir unsere kleinen Jackies mal nicht vergessen. Kaszavölgyi-Fürge Üdvöske und Once Upon A Time De La Rosée de l’Eden nahmen an der Bundessieger Ausstellung teil. Nicht ohne Stolz dürfen wir hier vermerken das Once Upon A Time De La Rosée de l’Eden (Bichon) nun auch noch den Titel Bundessieger tragen darf. Kaszavölgyi-Fürge Üdvöske (BlüBlü) sicherte sich immerhin Platz 2 und ist somit Vize Bundessiegerin

 

von unserem  „Hannoveraner“ Sawasdee Quick Eyes erhielten wir dieses tolle Bild


 

Am Wochenende, pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag, erhielten wir die Nachricht von Sawasdee  Secret von Nid, die jetzt in Dänemark lebt. Auch sie zeigt sich bereits wunderbar auf Ausstellungen und im Sport.

Sawasdee Real Nids eats Cake, die kleine Schoko Maus, mischt bereits jetzt schon in Polen kräftig auf den Obedience Turnieren und auf Ausstellungen mit

 2022 Newsticker

Sawasdee Belladonna startete ebenfalls auf der Baltic Show in der Jugendklasse und hüpfte auf Platz 1

Ach ja und da war dann auch noch die kleine Sawasdee Choco Crispy, sie hat sich dann auch auf der Baltic Show tapfer geschlagen. Am ersten Tag holte sie Platz 1 und bestes Baby und zweiter Platz in Best Baby in Show. Tag zwei durfte sie dann wieder auf Platz 1 stehen. die kleine Choco Bombe.


und wieder dürfen wir einen neuen Champion in unserem Haus begrüßen. nun ist es offiziell Port Fortis Firefox ist neben Deutscher Champion VDH und KFT, nun auch Luxemburgischer Champion.

 

2022 Newsticker
tolle Neuigkeiten aus Ungarn, — Sawasdee Take me Higher — entwickelt sich toll.

Sawasdee Tina Turner tobt jetzt im Kennel „Sta RD et with One“ herum und mischt dort ihre neuen Kumpels auf::))

Wir springen einfach mal schnell ins Jahr 2022
 2022 Newsticker

Corona bedingt fallen furchtbar viele Ausstellungen aus, aber man lernt das es auch ein leben ohne Ausstellungen gibt ::)) Wenn sie dann stattfinden ist die Meldezahlen dann meistens sehr hoch, denn alle wollen endlich in den alten Trott zurück. 

 

Juli 2021 Newsticker

Buki´s Kleinen sind ebenfalls bereits ausgezogen und erfreuen ihre neuen Besitzer

ebenfalls auch sehr schön die Bilder von Mickeys Nachzucht die uns erreichten

ein schönes Bild aus der Nachzucht von Fritzi – Sawasdee Meet you, erfreut uns

nach langer langer Pause können wir wieder etwas berichten, die erste Ausstellung konnten wir nach Corona-Zwangspause wieder besuchen.

 

Oktober 2020 Newsticker

Uhii, der erste Ausflug mit Mutti in den Garten

Oktober 2020 Newsticker

immer wieder schön, seine Nachzucht zu sehen. Ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse geworden –Sawasdee Rimfire.

mit 6 Monaten sieht er schon fantastisch aus

 

September 2020 Newsticker

die beiden Prinzen werden immer niedlicher

Sawasdee Apollo Creed

September 2020 Newsticker

trotz Corona hatten wir die Chance noch 2 x 2 Ausstellungen und eine Kör-/Zuchttauglichkeitsveranstaltung zu besuchen. Es freut uns das Bichon nun auch angekört werden konnte. die kleine Blü Blü hat ebenfalls ihre Zuchttauglichkeit erhalten.

September 2020 Newsticker

die kleine Jack´s entwickeln sich ebenfalls prächtig, hier sind sie gerade 2 Wochen alt

 

September 2020 Newsticker

tolle Bilder von Sawasdee Rimfire erreichten uns, er hat sich zu einem wirklich tollen Vertreter seiner Rasse entwickelt

Juni 2020 Newsticker

die Zeit ist schnell vergangen die choco Mäuse haben sich prächtig entwickelt und ziehen bald in ihr neues Heim.

     
 

 

April 2020 Newsticker

5 kleine Mäuse sind gesund und munter gelandet. Mutter und Kinder wohlauf.

26.März 2020 Newsticker 

der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten Mitte April kleine Chocolate-White Welpen.

 

 

März 2020 Newsticker

Crufts, die weltgrößte Hundeausstellung und wir haben uns auch wieder qualifiziert. Dieses Jahr nicht nur mit den Borders sondern nun auch mit unseren Jack´s. Welch eine Freude und Erfolg für unseren Kennel.

 

 

März 2020 Newsticker

die Welpen wachsen und gedeihen und der Tag des Auszuges rückt immer näher, da bleibt nicht viel Zeit die Website mit Neuigkeiten zu befüllen auch wenn hier tgl. Neues passiert. Die drei mussten das erste Vollbad über sich ergehen lassen, ja ja wer in Kaka spielt….

 

 

Januar 2020 Newsticker

welch ein wunderbarer Jahresbeginn, „Fritzi“ hat ihre ersten Welpen bekommen.  Am 11.0.1.2020 kamen 3 Jungs und 2 Mädels gesund und munter zur Welt.